Fünf Männer im Haus ist eine Herausforderung

Juni 02, 2010

Das Quartett

Diese Farbentechnik lässt mich nicht los, ich hab so einen Spass daran gefunden, daß ich noch etwas mehr damit spielen werde. Hab für den zweiten Teil im WS auch in Farben gepanscht und das Cover zu meinem Thema gestaltet. Ich möchte hier immer Bilder festhalten, wo alle vier gemeinsam abgebildet sind. Beim Fotos raussuchen fiel mir auf, dass die Jungs meistens blau, rot und orange tragen, deshalb fiel die Wahl auf Scenic Route PP.
Was nicht funktioniert: Den Stempelabdruck mit Color Box mit einem multi medium gloss von Claudine Hellmuth zu versiegeln. Ich habe versucht es zu retten, aber wer genau hinsieht erkennt, daß da was verschmiert ist. Nun ja, ich werde weitere Versuche starten, eventuell versuche ich das nächste Mal StazOn.





Keine Kommentare: