Fünf Männer im Haus ist eine Herausforderung

August 30, 2010

zusammen altwerden

möchte ich wirklich so, mit Blick aufs Wasser und dem leichten Plätschen von Wasser. Das ist mein Traum, auf der Veranda sitzen und aufs Wasser sehen, mit einer leichten Brise und ein paar Sonnenstrahlen dabei. Könnt ihr mich verstehen?

Kommentare:

suza hat gesagt…

Jaaaaaaaaaa - ich kann dich sehr gut verstehen.....und teile deinen Wunsch....wobei es von mir aus auch gerne Berge hinter einem See sein können....oder purer weisser Strand mit Palmen....und ganz in der Nähe einen großen Scrapbookladen oder Supermärkte, die rund um die Uhr geöffnet haben und eine wohl sortierte Hobbyabteilung haben.....*träum*

Petra hat gesagt…

Und nochmal JAAAAAAAAAAAAA...ich liebe das Wasser. Egal ob das Merr, ein Fluss oder ein See.... Ich könnt stundenlang nur dasitzen und aufs Wasser schauen. *hachz*..... Und dein Layout ist super schön!!!!!

LG
Petra