Fünf Männer im Haus ist eine Herausforderung

November 08, 2010

mal wieder eine Challenge

ja so eine Challenge von STM inspiriert mich immer. Warum es mir zu Songtexten leichter fällt, weiß ich noch nicht, aber es geht mir einfach leichter von der Hand. Bin gespannt wie es den Damen dort gefällt.


Leider ist die Fotoqualität nicht die Beste, weil ich es heute abend aufgenommen habe bei künstlichem Licht. Vielleicht sollte ich das noch etwas üben.

Kommentare:

janalena hat gesagt…

Na das sieht ja abgefahren aus!
Guck mal auf meinen Blog, ich hab da was für Dich!

Ich freu mich auf Samstag!!!

Lg Susanne

steffka hat gesagt…

sehr sehr cool....

samsch hat gesagt…

Ich find´s ja hammermäßig genial.
Mit so "wenig" so was tolles scrappen, echt klasse
LG samsch

Irina hat gesagt…

Eine sehr interessante Aufteilung von dem Layout, aber ich finde es einfach geil... wenn ich es so sagen darf. Ein Hammer-Werk.

Liebe Grüße,
Irina.