Fünf Männer im Haus ist eine Herausforderung

Juli 18, 2011

STM # 176

und schon wieder ist die neue Challenge online. Zu diesem Lied habe ich eine ganz besondere Affinität, eigentlich strahlt es viel Leichtigkeit aus, aber auf der anderen Seite lief es in dem "funeral home" am Vorabend der Beerdigung meines Cousins Trevor, der viel zu jung und auch völlig unnötig gestorben ist. Das Ganze ist eine längere Geschichte, die ich zu diesem Lied sicherlich auch noch verscrappen werde, aber dann auf deutsch, da reicht mein englisch kaum dafür. Und so wollte ich einfach die Leichtigkeit auf dem Layout einfangen, die seinem Charakter entspricht.

Kommentare:

Cherry * Steffi hat gesagt…

Bina, das LO ist ganz süß geworden!
Liebe grüße Steffi

Miss Marple hat gesagt…

Auch wenn der Hintergrung zu dem Song für dich traurig ist, ist das Layout große klasse geworden...
Ganz liebe Grüße - Irma

shire hat gesagt…

dein lo ist ja sowas von genial!!
lg
shire

Patricia hat gesagt…

Bina, your work just makes me drool! You have such an awesome sense of design. I just love what you did with the challenge and so glad you're apart of STM!

Amy Lynne hat gesagt…

This is SO lovely!! All of the different uses of the "bird" theme are magnificent!! What an inspiring layout!! I love everything you did here. :) I'm so excited to join you on the STM team...what talent I get to see!! <3

Sharon hat gesagt…

I love your page, Bina!!!! What an amazing photo!!!!!!