Fünf Männer im Haus ist eine Herausforderung

März 01, 2012

Es ist soweit

die erste Ausgabe der Scrapperin ist online verfügbar!!!!! Jetzt ist die Zeit bis zur ersten Ausgabe doch wie im Flug vergangen, ich dachte ja zuerst, ist ja noch ewig hin.
Ach, ich bin echt stolz, daß ich mitmachen darf. Schaut doch mal rein, es lohnt sich! Viele schöne Sachen zum Motto gibt es zusehen. Das ein oder andere versuche ich sicherlich auch mal aus. Einfach schön soviele unterschiedliche Dinge und Stile vereint in einem Heft.
Folgt dem Link und ihr könnt sie euch online einfach so und umsonst ansehen.

Kommentare:

Franziska hat gesagt…

Hallo Bina,

ich habe da was für Dich auf meinem Blog :D

http://franzisweltistbunt.blogspot.com/2012/03/achtung-stockchen.html

Liebe Grüße
Franzi

Sharon hat gesagt…

Hi Bina! Just stopping by to say "hi" and to let you know how much I love your layout for STM this week!!!!!