Fünf Männer im Haus ist eine Herausforderung

April 15, 2012

Aprilkit

was für ein herrliches Kit, all diese neuen My Minds Eye Papiere ! Ausserdem habe ich den die Chipboard Sticker dazu genommen, die sind einfach toll.
Bin gespannt wie euch die Layouts gefallen.






Kommentare:

Schnipseldinge hat gesagt…

Ich finde Deine Layouts allesamt klasse! Eins schöner als das andere! Sollte ich wählen, könnte ich mich sicher nur sehr schwer entscheiden. My Mind´s eye sind auch eine meiner Lieblingspapiere... LG Monika

Sharon hat gesagt…

Your layouts are all amazing and very creative, Bina!

steffka hat gesagt…

hach deine Layouts sind ja einfach zu schön.... klasse klasse werke

Patricia hat gesagt…

Okay, I can never say it enough...I absolutely love your style, Bina...YOU amaze me how you put some stunning pieces together!