Fünf Männer im Haus ist eine Herausforderung

Mai 02, 2012

Spring

ist der Titel meines neuen Beitrags für Scrapping the Music. Mir gefiel die Textpassage so gut und für die Jahreszeit so passend, dass das neue Bild aus dem Garten schon sein Journaling hatte. Die weissen Kreise hab ich mit einem selbstgemachten Stencil mit Gesso aufgetragen und mit Embossingpulver bestreut. Ich finde den Effekt ganz witzig.


Kommentare:

Schnipseldinge hat gesagt…

Ein tolles Layyout, das mir wirklich sehr gefällt! Da passt alles zusammen... LG Monika

Sharon hat gesagt…

Such a wonderful page, Bina! I always love how you use negative space! You scrapped this song beautifully!

Ines hat gesagt…

Wunderschönes Layout. Vielen Dank fürs Zeigen.

Dein Blog ist wirklich schön. Daher habe ich dich für einen Blog-Award nomminiert und hoffe du nimmst ihn an. Schau doch gern später bei mir mal vorbei. Vielen Dank.

Liebe Grüße, ines