Seiten

Fünf Männer im Haus ist eine Herausforderung

März 10, 2012

Momentan

bleibt einfach zu wenig Zeit zum Posten...
Es ist schon wieder eine Woche rum und ich hab noch nicht mal aktuelle Layout zur STM Challenge gezeigt. Aber mit dem Kleinsten der Truppe hier im Rollstuhl bleibt für mich nur sehr wenig Zeit.


März 01, 2012

Es ist soweit

die erste Ausgabe der Scrapperin ist online verfügbar!!!!! Jetzt ist die Zeit bis zur ersten Ausgabe doch wie im Flug vergangen, ich dachte ja zuerst, ist ja noch ewig hin.
Ach, ich bin echt stolz, daß ich mitmachen darf. Schaut doch mal rein, es lohnt sich! Viele schöne Sachen zum Motto gibt es zusehen. Das ein oder andere versuche ich sicherlich auch mal aus. Einfach schön soviele unterschiedliche Dinge und Stile vereint in einem Heft.
Folgt dem Link und ihr könnt sie euch online einfach so und umsonst ansehen.