Fünf Männer im Haus ist eine Herausforderung

März 26, 2010

zum Einstieg...

habe ich aus einer Papiertüte aus dem Hard Rock Cafe eine Blume gezaubert. Diese Blume ist für eine Karte zur Challenge, an dieser Stelle nochmals ein Danke an Bella für ihre täglichen Karteninsirationen.

Zunächst habe ich aus dem Henkel Stücke geschnitten für den Stiel. Damit es ein Blatt am Stiel hat, etwas der Papierlage aufwickeln und das Ende wieder eindrehen. Aus der Tüte Blüten ausstanzen und nach Belieben Blüten, Blatt und Stiel einfärben.



Damit hat die Karte eine ganz eigene Note bekommen.



Kann ich nur hoffen, sie gefällt euch.

PS. Kerstin ich als blutiger Anfänger hab deinen lieben Kommentar gelöscht !! ZU Blöd

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Hallo Bina,

die Karte sieht ja toll aus. Auf was für Ideen du kommst, super.
Bin schon auf deine nächsten Werke gespannt.

Liebe Grüße

Kerstin

ScrapElla hat gesagt…

Eine total geniale Idee!

LG
ScrapElla