Fünf Männer im Haus ist eine Herausforderung

Juli 26, 2010

aus einem Fehldruck

ist dieses LO entstanden, warum mein Drucker aus dem Bild diese Vergrößerung gezogen hat, weiss ich bis heute noch nicht. Eigentlich wollte ich es schon entsorgen und dann lag es tagelang auf dem Schreibtisch, bis mir die Mimik unseres Kleinsten und die Blume in der Hand auffiel.
Journaling: Eines ist sicher du bist der größte Blumenverschenker und Küssegeber bei uns.

Kommentare:

janalena hat gesagt…

Tolles LO! Ich hab auch so einen Blumenverschenker.

hach und Bina, falls ich es noch nicht erwähnt habe, ich bin ein großer Fan Deiner Werke :-)

Lg Susanne

Kerstin hat gesagt…

Ein toller Fehldruck, ich find das LO total klasse.

Liebe Grüße
Kerstin

steffka hat gesagt…

ich find grad dieses Foto total himmlich... und dieses Layout dazu ist einfach perfekt

heidi hat gesagt…

Seufz, ist das schööööön und es ist doch wunderbar, dass so ein Drucker manchmal nicht auf einen hört ;-)

Liebe Grüße,
Heidi