Fünf Männer im Haus ist eine Herausforderung

Juli 19, 2010

Es gibt immer noch

Urlaubsbilder, die ihren Platz auf einem LO suchen.
Zur Zeit hetzen wir von einem Abschlußfest zum nächsten, da bleibt leider kaum Zeit für das Hobby.


Das Journaling ist nur schwer zu erkennen: "Dieser hübsche Kakadu klettert auf deine Schulter und knabbert an deinem Ohr." In echt kann man es deutlich besser lesen, aber abfotografiert bleibt leider nicht viel übrig.
Der Hintergrund des Jouraling ist ein PP-Rest mit Mask und Distressink eingefärbt.

Kommentare:

janalena hat gesagt…

Schön, wieder ein Werk von Dir zu bewundern! Ich stehe auf die ausgeschnippelten Vogelhäuschen. find ich total genial, das ganze LO versteht sich!

Lg Susanne

Heidi hat gesagt…

...geht a männle schtegele nuff, do klopfts oa, geht bissle weider und kummts oa ...
hihi, das muss ja furchtbar gekitzelt haben.
Zumindest habe ich da gleich an das "Schtegelmännle" und Moritz gedacht.

Ein tolles LO,
Heidi

suza hat gesagt…

Herrlich!
Ich komm zur Zeit so gar nicht zum LO Scrappen - aber wenn ich bei dir vorbeischaue, da juckts so sehr in den Fingern :)

Viele Grüße in die ehemalige Nachbarschaft :)

Susanne