Fünf Männer im Haus ist eine Herausforderung

Dezember 17, 2010

Ein besonderes Geschenk für Euch

kann ich euch heute anbieten. Unter allen Lesern, die bis 26.12.2010 um 24:00 Uhr hier einen Kommentar hinterlassen, darf ich ein wunderschönes Auszeit-Kit von Dani Peuss verlosen. Na , was sagt ihr dazu ?


Ich habe es auch schon zuhause liegen, und ein paar Dinge damit gemacht. Was soll ich sagen, mir gefällt das Kit super, da es so ganz meine Farben sind. Also nichts wie ein Los in den Topf für jeden von Euch, dann habt ihr auch bald das Kit zuhause liegen.

Am liebsten mag ich mein neues kleines Telefonbuch. Das Coverpapier hab ich mit DistressInk eingefärbt, die Innenseiten sind halbierte Karteikarten, die ich mit PP-Streifen verlängert.



Kommentare:

elke hat gesagt…

Das ist ein schönes Kit und ich wünshce dir einen schönen 4. Advent und vielleicht gewinne ich ja etwas!

Viele liebe Grüße
Elke

cherry hat gesagt…

Da versuch ich doch mal mein Glück!
Eine schöne restliche Weihnachtszeit dir noch!
Liebe Grüße Steffi

kittirin hat gesagt…

Dein Telefonbuch finde ich sehr schön!!!!Das sind auch meine Lieblingsfarben im Kit!
Ich wünsche Dir einen wunderschönen 4.Advent!
LG Iryna

madicken02 hat gesagt…

liebe bina, wirf für mich doch bitte auch ein los in den topf hinein! ich wünsche dir noch eine schöne vorweihnachtszeit, ein schönes "tischwichtelgeschenk" und alles liebe fürs neue jahr!
liebe grüsse sabine

Izzie hat gesagt…

Oh das Kit ist so toll! Vielleicht hab ich ja Glück und gewinn auch mal was :D

Das Telefonbuch ist wirklich sehr schön :)

Ein schönes 4. Adventswochenende wünsche ich dir noch!

LG Izzie

janalena hat gesagt…

Achhhhhhhhhhhhhh ich möchte auch unbedingt in den Lostopf für das Kit!

Auch ich wünsche Dir auf diesem Weg schonmal ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Deiner Lieben!

LG Susanne

Anonym hat gesagt…

Ohhh,was füt ein schönes Kit!
Dein Telefonbuch ist sehr schön geworden, ganz mein Geschmack.
Eine schön Weihnachtszeit und einen guten Rutsch.
LG Andrea

chefengel hat gesagt…

Alle haben schon so tolle Werke mit dem Kit gezeigt - auch dein Telefonbuch ist klasse! Also hüpf ich mal schnell in den Lostopf und vielleicht kann ich euch ja dann auch bald was aus dem Kit gewerkeltes zeigen...

Ein schönes 4. Adventswochenende wünscht dir Kerstin (chefengel)

steffka hat gesagt…

ich glaub so ein Telefonbuch brauchen wir auch mal...grins irgendwie verschlampern wir immer alle wenn wir sie nicht direkt im handy speichern... und deins find ich besonders süß mit dem Vögelchen

N. hat gesagt…

So ein Telefonbuch sollte ich mal verschenken und unter jedem Buchstaben meinen Namen schreiben :o) Das Kit würde ich nur allzugerne gewinnen und Dir wünsche ich noch ein schönes viertes Advetnswochenende!

Annette hat gesagt…

Das Kit ist klasse das haette ich schon gerne ;)
Die Voegel sind ja super von Deinem schoenen Telefonbuch !!!
LG Annette

Nicki hat gesagt…

Ich wünsche dir einen wunderschönen 4.Advent und das Telefonbuch ist zuckersüß und die Karteikarten einfach zu verlängern...ja darauf muss man ja wohl auch erstmal kommen. Danke für den Tipp. Für das Kit drücke ich jetzt mal nur mir die Daumen :)
LG Nicki

Anonym hat gesagt…

Ein wunderschönes Adventswochenende wünsch ich dir :-)
Dein Telefonbüchlein macht sich super klasse!
So und nun hoff ich mal noch, daß die Glücksfee mir wohlgesonnen ist und mein Los zieht ;-b

Liebe Grüße,
scrapkat

Anonym hat gesagt…

Huhu,
da möcht ich doch auch bitte mitmachen!
Schöne Weihnachten & ein glückliches&gesundes 2011 wünscht Dir&Deinen Lieben Holly

Anonym hat gesagt…

Ein tolles Kit und ein sehr schönes Telefonbuch hast Du daraus gezaubert. Da versuche ich mein Glück doch auch einmal und wünsche Dir noch schöne, entspannte Feiertage! LG Daniela (DjmjD)

Sabine hat gesagt…

Da kann man doch nur eins dazu sagen: Haben will!!!!!
Grüßle, Sabine

suza hat gesagt…

Liebe Bina,
ich kommentier nicht (nur) wegen der tollen Gewinnmöglichkeit -aber so eine Verlosung macht das Ganze natürlich noch viel angenehmer :)
Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent, eine angenehme Vorweihnachtswoche und schöne Weihnachten!
Viele liebe Grüße
Susanne

Val hat gesagt…

Dann versuche ich mal mein Glück bei dir! Gerne würde ich an der Verlosung teilnehmen und bis es so weit ist, drehe ich mal bei dir mein Ründchen...

Manuela hat gesagt…

Na, das ist ja was Schönes! Da möchte ich doch auch gerne in den Lostopf!
Schöne Weihnachten wünscht Dir Manuela und einen lieben Gruß an meine "Nebensitzerin" Marlene

Anonym hat gesagt…

Das ist aber ein schönes Telefonbuch und ein toller Gewinn! Ich wünsche ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr

LG Wiebke

Franziska hat gesagt…

das kit ist so schön ... ich hätt es auch gern :)

wünsche noch eine schöne weihnachtszeit und einen guten rutsch

liebe grüße
Franzi

Ulrike hat gesagt…

Ich möchte bitte bitte auch noch in den Lostopf hüpfen.
Das Kit ist ja soooo schön , und was du daraus gemacht hast gefällt mir ausgesprochen gut.*daumenhoch*

So ein schönes Telefonbuch könnt ich uns auch mal machen.

Und nun wünsche ich dir und deiner Familie noch wundschöne Weihnachtstage und einen guten Start ins neue Jahr .

Ganz liebe Grüße Ulrike

Sandra hat gesagt…

Hallo Bina,
der Besuch auf Deinem Blog war sehr schön, danke für die schönen Inspirationen! Ich wünsche Dir und "Deinen Männern" noch eine ruhige Zeit und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
Ich freue mich noch mit in den Lostopf zu kommen:-)
LG,
Sandra

Jennifer hat gesagt…

sehr schönes kit und tolles telefonbuch.
LG Jennifer

Kerstin hat gesagt…

Hallo Bina,

Ich hoffe ihr hattet ein paar schöne, gemütliche Weihnachtstage.
Ein tolles Telefonbuch ist das, gefällt mir gut.

Und natürlich möchte ich auch in deinen Lostopf.

Liebe Grüße

Kerstin