Fünf Männer im Haus ist eine Herausforderung

Januar 01, 2011

Gewinner

ist schon seit Tagen gezogen, aber es war einfach keine Zeit die Fotos online zu stellen. Da heute hier alle ganz erschlagen sind und auch sonst keine akute Arbeit ansteht, kann ich euch sagen, wer gewonnen hat.
Die Jungs haben 25 Lose in den den Lostopf geworfen :



und unsere "Glücksfee" hat, noch mit einer Restträne ( er hatte schon Angst ein anderer zieht das Gewinnerlos), dann die Nummer :



Könnt ihr es lesen? Die Nummer 3 , Kittirin, hat gewonnen. Sei so lieb und lass mich deine Adresse wissen, damit du auch deinen Gewinn bekommst.

Kommentare:

kittirin hat gesagt…

Hallo!!! Das ist ja ein Wunder!!! Ich habe das erste Mal im Leben gewonnen!!! Ich freue mich !!!!!!

kittirin hat gesagt…

Hallo liebe Bina!!! Ich möchte mich bei Dir und bei Dani ganz herzlich für den RAK bedanken!!! Das Paket ist heute bei mir eingetroffen!! Und natürlich vielen liebe Dank an alle deinen Jungs!!!
LG kittirin