Fünf Männer im Haus ist eine Herausforderung

Januar 24, 2011

Februarkit

ja bei manchen Kits hab ich gewisse Anlaufschwierirgkeiten und plötzlich fluppt es dann doch und die zwei schönsten Papierchen hab ich noch übrig, schaut selber...

Das Foto ist vom Schulfotographen und mir gefiel es doch sehr gut.


"Summer soon" : Ja das wünsch ich mir jetzt schon, deshalb hab ich auch ein Sommerbild vom letzten Jahr damit verscrappt.


Als wir die neuen Songs von Scrapping the Music hörten, schnappte sich der junge Mann eine Orange und eine Kartoffelgabel, fertig ist das Mikro.


Momentan hab ich Sehnsucht nach Ruhe....

Kommentare:

kittirin hat gesagt…

Liebe Bina, tolle Seiten!!! Mir gefallen alle ganz gut!!!!

suza hat gesagt…

oh Bina....schöne Layouts hast du da gemacht....und sogar mit Blümchen :)
und die Sehnsucht nach Ruhe -die teile ich mit dir 100%