Fünf Männer im Haus ist eine Herausforderung

Januar 02, 2011

Jetzt kann ich es

ja sagen, es ist offiziell. Ich darf in Zukunft für die Challengeseite  Scrapping the Music zweimal im Monat ein Layout machen. Da ich ja regelmäßig versucht habe dort mitzumachen und Songtexte für mich eine Inspiration sind, fiel mir die Entscheidung ja zu sagen eigentlich nicht schwer. Michelle hatte mich angeschrieben und zuerst konnte ich es kaum glauben, ich werde gefragt! Jetzt freu ich mich schon euch zum neuen Challengesong euch mein Layout zu zeigen.



Macht mit! Es gibt immer sehr schöne Preise zu gewinnen uund auch internationale Teilnehmer sind herzlich willkommen.

Kommentare:

Petra hat gesagt…

Gratulation, liebe Bina! Was für eine toll Wahl! Ich habe auch eine Zeit lang dort mitgemacht, da scrappen und Musik und deren Texte bei mir irgendwie zusammen gehören. Leider war es bei mir dann die Zeit, die mir einen Strich durch die Rechnung gemacht hat...Aber vielleicht fang ich ja doch noch mal an!!! Bin schon auf deine Werke gespannt.

Ganz liebe Grüße
von der Pedi

janalena hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, Bina! Da fängt 2011 ja super für Dich an! Ich wünsch Dir viel Spaß bei STM!

LG Susanne

Miss Marple hat gesagt…

Wie obercool! Herzlichen Glückwunsch! Da hat das neue Jahr aber direkt eine tolle Herausforderung für dich parat! Ich freue mich für dich und vielleicht siehst du mich mal bei euch vorbeisausen bei den Challenges!
Liebste Grüsse und nur das schönste für 2011! - Irma

kittirin hat gesagt…

Was für eine wunderschöne Seite, Bina!!Tolle Farben und wunderschöne Ausführung!!!

steffka hat gesagt…

hey herzlichen Glückwunsch
Ehre wem Ehre gebührt

Nina / Casi hat gesagt…

Oh Bina, ich gratuliere dir von Herzen - DAS ist ja genial von dir!!!! ich bin schong espannt was du noch so alles zeigen wirst, bestimmt eine Sahnestück nach dem anderen!

Christine hat gesagt…

Ein tolles Layout und herzlichen Glückwunsch!!!