Fünf Männer im Haus ist eine Herausforderung

Februar 02, 2011

Gemeinsam Zeit verbringen

hat für mich im Urlaub die größte Bedeutung. Inzwischen können wir alle gemeinsam auch auf die Piste, alle fahren zusammen. Irgendwann werde ich wohl die Bremse werden, wenn die Jungs so weiter machen.

Kommentare:

suza hat gesagt…

Bina - was soll ich zu dem Layout sagen...das ist einfach nur die Wucht! Ich verneige mich (mal wieder) vor deiner Kreativität...und freu mich die bald wieder live zu erleben :)

Kerstin hat gesagt…

Also Bina, ich bin sprachlos.
Das LO ist so toll, bin begeistert.

Liebe Grüße

Kerstin

Anja hat gesagt…

Oh das Layout ist ja ein Traum - richtig schön! Da kriege ich wieder Lust auf Skiurlaub.
LG, Anja

Conny hat gesagt…

Ein tolles LO - auf diese Feinheiten muss der Mensch erst mal kommen ;-D
LG Conny

Nina / Casi hat gesagt…

ich fall um - was ist das denn geniales an Layouts !!! sooo cool deine technik mit den Quadraten!