Fünf Männer im Haus ist eine Herausforderung

Februar 17, 2011

Valentin

wird bei uns nicht groß zelebriert, aber es ist eine schöne Gelegenheit dem anderen zu sagen, wie wichtig er für einen ist. Aus diesem Grund hab ich ein kleines Kästchen von Tim Holtz gefüllt. Es sollte nicht zu überladen werden, wobei mir das bei anderen immer gut gefällt. (Den Deckel hab ich zum Fotografieren weggelassen)




Ich habe ein süßes Törtchen mit Aufschrift bekommen, lecker.

Kommentare:

Petra hat gesagt…

WOW - diese Tim Holtz Kästen sind ja unglaublich genial! Das sieht soooo toll aus, liebe Bina!

Und über das süße Törtchen hätte ich mir ein Loch in den Bauch gefreut - goldig!

Bis gleich ;o)
die Pedi

Kerstin hat gesagt…

Hallo Bina,

der Kasten ist ja echt super, da hat sich dein Mann aber bestimmt gefreut.
Und das Törtchen ist ja total süüüßßß.

Liebe Grüße
Kerstin

Nina / Casi hat gesagt…

*kipp um*





das ist so entzückend und hinreißend, ich glaube ich brauche ganz dringend auch so ein kästchen... einfach toll!