Fünf Männer im Haus ist eine Herausforderung

März 23, 2011

Aprilkit

Ja dieses Aprilkit ist so ganz Meines. Trotz der vielen Arbeit hab ich es in Angriff genommen und ein paar Projekte sind  noch in Planung. Die PP von My Minds Eye sind einfach herrlich.
Hier mal ein Vorgeschmack auf dieses Kit.

Kommentare:

Miss Marple hat gesagt…

Oja, was du da alles mit dem Kit gemacht hast ist einfach wunderbar!
Ich wünsche dir noch einen sonnigen Tag! - Irma

madicken02 hat gesagt…

wow- das sieht echt schon klasse aus! ich hab ja leider kein kit, aber bei diesem könnte ich glatt schwach werden! liebe grüsse sabine

janalena hat gesagt…

Oh das ist ja *hach* und *schön* und *seufz*! Cool finde ich den Baum samt Schatten.... Muss ich mir mal merken! Bzw. muss ich dich mal besuchen und zusammen mit dir scrappen ;-)

Lg Susanne