Fünf Männer im Haus ist eine Herausforderung

März 28, 2011

von diesem Kit

kann ich nicht genug bekommen. Der Text ist ein Ausschnitt aus eine Gedicht, so was fällt mir nicht ein. Ich bin wohl mehr der praktische Typ ohne viele Worte.


So, das ist das letzte Layout, dass ich schon zeigen darf. Der Rest wird im Booklet veröffentlicht. 
Danke Stefan für das schöne Bild!
Es ist spontan beim Design Team Treffen entstanden. Ich denke heute noch gerne an dieses wirklich entspannte Wochenende zurück. Ja von sowas kann ich Wochen zehren. 
Viel Farbe und Kleckse sind darauf gelandet und der Rest einer Einkaufstüte.

Kommentare:

madicken02 hat gesagt…

wieder zwei tolle layouts bina- ich bin ganz begeistert!! liebe grüsse sabine

janalena hat gesagt…

Ich schließe mich Sabine an! Ganz wundervolle Layouts hast Du gemacht, das war wirklich Dein Kit! Und ich denke, sich entspannte Stunden und auch Freiräume zu schaffen, ist für keinen verkehrt!!!

Lg Susanne

Nina / Casi hat gesagt…

Herztaste.... ach bina das ist wunderbar!!! Deine Layouts sind einfach toll!