Fünf Männer im Haus ist eine Herausforderung

November 21, 2011

Dezemberkit

Ja ich bin im Moment oder besser seit einem halben Jahr fast abgetaucht.
Es gibt neben dem Scrappen einfach noch andere Dinge zu tun.
Hier aber nun einige meiner Layouts aus dem Dezemberkit von Dani, der Rest davon ist im Booklet zum Kit zu sehen. Das Schöne an diesem Kit ist,es passt herrlich für Weihnachten aber auch für ganz andere Bilder.








Das Journaling ist in der Butterbrottüte versteckt....

Kommentare:

Miss Marple hat gesagt…

Ich habe deine Posts vermisst, ich hoffe du tauchst jetzt wieder öfters auf? Deine Layouts sind nämlich zu schön um darauf verzichten zu können!
Sonnige Grüße - Irma

steffka hat gesagt…

wow sehen die hammer aus... ich find beide einfach sehr klasse

Sharon (Fritchey) hat gesagt…

Hi Bina! I can't wait to work with you at STM next year! Your pages are amazing!!!!!! Happy Holidays to you!