Fünf Männer im Haus ist eine Herausforderung

Dezember 21, 2011

es war an der Zeit...

endlich mal wieder zu scrappen, nach 250 Weihnachtskarten und 50 Päckchen ( nur für die Arbeit) hatte ich richtig Lust ein Layout zu machen. Keine Pflicht nur Kür, ach es tut so gut. Es ist ein Layout für den Dezember bei STM und aus dem Januarkit von Dani entstanden. Ich wollte endlich auch mal so ein Layerlayout mit Wimpeln ausprobieren.


Kommentare:

Franziska hat gesagt…

das ist aber ein sehr sehr schönes LO geworden ... die wimpel find ich klasse :D

LG Franzi

Patricia hat gesagt…

I love your style, Bina! This is amazaing...and you have inspired me to layer stickers on cardstock. Just gorgeous!

steffka hat gesagt…

hach das find ich zu süß mit diesen Sternchen... zauberhaft

Sharon (Fritchey) hat gesagt…

This is absolutely gorgeous, Bina! I love everything about it!

PrinzessinN hat gesagt…

Wunderschön!