Fünf Männer im Haus ist eine Herausforderung

Januar 10, 2012

auf ein Neues

Ich wünsche allen Lesern ein gutes neues Jahr. Das alte hat mit viel Arbeit geendet und mich wirklich ausgezerrt. Silvester habe ich dann mit einer saftigen Migräne ( das muß definitiv besser werden!!!) auf dem Sofa verbracht. Der Rest unserer Familie war solange Skifahren...ist das nicht gemein. Ausserdem habe ich  auch noch die Raketen verschlafen, kaum zu glauben. Da wir im Urlaub waren hatte ich vergessen, dass Layout für Scrapping the Music zu zeigen.


Dort gibt es einige Neuerungen, Michelle ist wieder an Board und es gibt wieder jede Woche eine Herausforderung, ausserdem einen Preis für das beste Layout des Monats. Dieses Mal ein wunderschönes leeres Art Journaling Buch, welches ich gerne auch hätte.

Für die neue Challenge habe ich auch ein Layout beigetragen, vielleicht habt ihr ja auch Lust mitzumachen, schaut doch vorbei und lasst euch inspirieren.
Damit ihr das Lied in Deutschland sehen könnt bitte hier klicken. Vielleicht macht es euch die Übersetzung noch leichter mitzumachen.



Kommentare:

Sharon hat gesagt…

Bina! I love both of these layouts so much! You are so creative!!!!

PrinzessinN hat gesagt…

Wow, deine LO's gefallen mir sehr gut! Soooo schön...

SallyB. hat gesagt…

die Wimpelketten sind ga genial, ich nehme mal an selbst gemacht ?

Bina hat gesagt…

@Sally, das WimpelPP ist von OA Farmhouse.

PrinzessinN hat gesagt…

Wow, das ist ein ganz tolles LO. Ich mag die Wimpel so gerne!