Fünf Männer im Haus ist eine Herausforderung

Januar 14, 2012

Ich bin dabei !!!!

Jetzt darf ich es sagen !! 
In diesem Jahr darf ich im Designteam der Scrapperin mit vielen anderen kreativen Frauen (zum Teil auch sehr vertraute Scrapperinnen) zusammen arbeiten. Ich freu mich schon sehr auf diese interessante neue Aufgabe und bin gespannt, was die 2frollein sich alles für die Zukunft der Zeitschrift einfallen lassen.


Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Wow Bina, Herzlichen Glückwunsch.
Da bin ichhabe mal auf die erste Ausgabe gespannt.

Liebe Grüsse
Kerstin

cathi hat gesagt…

Ich freue mich mit Dir zusammen arbeiten/scrappen zu dürfen.

mojosanti designs hat gesagt…

Ich freue mich auch mit dir!

Birgit hat gesagt…

Hach, ich bin ja auch so aufgeregt! ;-) Ich freu mich mit dir zusammen und auf alles, was wir in den nächsten Monaten auf die Beine stellen!

Hach, das wird so cool! :-)

Liebe Grüße,
die Birgit

scrapissima hat gesagt…

Schön, daß es jetzt endlich offiziell ist! Sich gemeinsam zu freuen, ist doch viieel schöner, gell? ;-) Ich freu mich, daß wir zusammen im Team sind, Bina!
Liebe Grüße
Birgit

Miss Marple hat gesagt…

Binaaaa! Herzlichen Glückwunsch, ich finde es sooo toll, dass du auch dabei bist! Freue mich!!!
Sonnige Grüße - Irma

Janine hat gesagt…

Ich freue mich mit dir :-)! Herzlichen Glückwunsch und das wird bestimmt riesig!
Liebe Grüße
Janine

Nina / Casi hat gesagt…

oh nina das ist so toll - ich freue mich so das du dabei bist - das ist die Wucht

Meerjungfrau hat gesagt…

*freu* Auf eine gute Zusammenarbeit!

LG aus Norge, Maja

*Dinchen* hat gesagt…

herzlichen glückwünsch, liebe bina! ... ich bin gespannt, was ihr uns alles zaubern werdet :)

liebe grüße
nadine

Herzkönigin hat gesagt…

Freue mich mit Dir zusammen zu arbeiten!
Yippih!
LG,
Clivia

keka hat gesagt…

Wowww Super :) :) :)!!!!!
Ich freue mich sehr!!!!
Schöne liebe Grüße,
keka