Fünf Männer im Haus ist eine Herausforderung

Januar 30, 2012

fast vergessen...

zu zeigen, hätte ich dieses Layout. Morgen startet schon wieder die nächste Challenge und ich komme kaum dazu alles zu zeigen. Momentan läuft aber auch so Vieles verkehrt, dass ich kaum hinterher komme. Wenn alles ein gutes Ende nimmt , erzähle ich euch die Katastrophe, aber momentan muß ich noch die Füße still halten. ZUm layout gibt es nich viel zu sagen, ausser:
Dieser kleine Kerl hat ein ganz großes Herz und dafür bin ich jeden Tag dankbar.



Kommentare:

Schnipseldinge hat gesagt…

Sehr schön, einfach und überzeugend, nichts am falschen Fleck...

Patricia hat gesagt…

Bina, I love blue and this is gorgeous!

Sharon hat gesagt…

Adorable and fun page, Bina! I love that photo so much!!!!!

phinner hat gesagt…

I loved all the DT pages this round, but yours was my favorite!!! the colors, the photo, the composition, and especially the story! sweet boy!

PrinzessinN hat gesagt…

Tolles LO! Und das Foto ist Klasse!