Fünf Männer im Haus ist eine Herausforderung

Februar 01, 2012

"Stars...

dancin on the water" ist der Textteil aus dem Lied zur neuen Challenge bei Scapping the Music, den ich als Titel für mein Layout gewählt habe. Der Link zum Song ist nicht das beste Video, aber alles andere ist von uns aus gesperrt, dennoch hoffe ich, daß sich der ein oder andere inspirieren lässt mit zu machen.
Dieses Bild ist bei einer Whalewatching Tour entstanden. Die Stunden mit diesen beeindruckenden Tieren bleiben definitv unvergessen und waren mit Sicherheit eine der beeindruckendensten Momente in meinem Leben.


Kommentare:

Schnipseldinge hat gesagt…

Oh, auch wieder ganz toll! Sternchen und Kleckse sehen auf diesem Papier so stimmungsvoll aus! Und auch das Layering mit Schnipseln (kann man das so nenne? ;-) ) passt super. Lg Monika

Patricia hat gesagt…

This layout is stunning, Bina. It is so peaceful.

Herzkönigin hat gesagt…

Sehr harmonisch!
Tolles foto!!!

Sharon hat gesagt…

Bina! I absolutely LOVE that photo and how you scrapped it to the lyrics from this song! Awesome!!!!!!!

PrinzessinN hat gesagt…

Ich habe deinen Beitrag bei "Die Scrapperin" gelesen und habe deinen Blog besucht. Du machst wundervolle LO's!