Fünf Männer im Haus ist eine Herausforderung

September 28, 2010

Der Brutkasten

in der Schule hat uns einen unterhaltsamen Abend beschert. Es war wirklich ein schöner Moment, wo du erzählt hast, wie ihr die aufbrechenden Eier beobachtet und was diese kleinen Küken alles so anstellen in ihrem Brutkasten. Selbst deinen Brüdern hast du gezeigt, was da in eurer Schule passiert. Das nenne ich mal Schule zum Anfassen und Lernen am Objekt. Ich hab ein Bild von dem jungen Mann gemacht während er seine Beobachtungen erzählt und anschliessend so verscrappt.



Kommentare:

Petra hat gesagt…

Bina - ich knie nieder...Ist das ein geniales Layout!!!!!

Liebe Grüße
die Petra

cathi hat gesagt…

Alltagssituationen und Gespräche zu verscraappen ist so spannend. Und Dein Layout sieht cool aus. Ich liebe Dich Farbkleckse!