Fünf Männer im Haus ist eine Herausforderung

September 14, 2010

Mal wieder eine Challenge

Das Scrappen mit Songtexten fällt mir besonders leicht, darum mach ich da auch gerne mit. Dieses Lied ist so frech und amüsant, wie die Jungs auf dem Foto.

Kommentare:

cathi hat gesagt…

Einfach nur cool. Und die Cosmo Cricket Autos sind so süß.

janalena hat gesagt…

Klasse, das gefällt mir total.

LG Susanne

Annette hat gesagt…

Echt super Dein LO !
Ja da bin ich Deiner Meinung was die Songtexte angeht !!!
LG Annette

Kerstin hat gesagt…

Hallo Bina,

tolles LO hast du da wieder gezaubert, gefällt mir gut.

Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, da hab ich was für dich.

Liebe Grüße
Kerstin

Kerstin Kreis hat gesagt…

Hallo Bina,
bin zufällig über deinen Blog "gestolpert" :-)
Kompliment, mir gefallen deine LO´s sehr gut und auch dein Stil.
Werde jetzt sicher öfter mal vorbeischauen :-)
LG
Kerstin