Fünf Männer im Haus ist eine Herausforderung

September 27, 2010

Mein Lieblings-

LO, das ich anlasslich der Sketchchallenge in der SAZ gemacht hatte. Ich hatte es eingeschickt und es wurde veröffentlicht. Darüber freu ich mich ganz besonders. Diese neue franzözische Firma mit diesem frischen PP ist so ganz meines.

Kommentare:

janalena hat gesagt…

Oh und da ist auch ein ganz wunderbares Layout! Ich durfte es ja schon in echt bewundern und auch über deine anderen 4 Layouts in der SAZ bin ich sehr erfreut. Wobei dieses hier sicher auch mein Liebling ist! Die Papiere sind aber auch zu schöööööööön.

Lg Susanne

steffka hat gesagt…

die farben sind einfach soooooooo schön hier...hach das sieht echt klasse aus

made-by-imme.de hat gesagt…

Hach...so schön und dann auch noch alles in meinen Lieblingsfarben.

LG
imme