Fünf Männer im Haus ist eine Herausforderung

Oktober 19, 2010

Ich freu mich so

jetzt darf ich es offiziell sagen, ich bin im Dani Peuss Design Team für die monatlichen Kits. Aus diesen Kits darf ich jetzt immer etwas vorbereiten ! 
Ich kann euch gar nicht sagen, wie ich mich freu. Als die Mail von Dani kam war ich ganz gerührt.
Deshalb war es hier im letzten Monat auch etwas ruhiger, das musste ich erst einmal verdauen. Dafür zeig ich jetzt hier meine Arbeiten.

Kommentare:

Miss Marple hat gesagt…

;-) Hihi, dann weißt du ja wie es mir erging!
Freut mich sehr, daß du dabei bist!
LG - Irma

Petra hat gesagt…

Liebe Bina,
ich freu mich wie Bolle, dass du mit im Team bist!!! Ich bin nämlich ein riesen Fan von deinen Werken!!!!!!!

Liebe Grüße
Pedi

janalena hat gesagt…

Liebe Bina, ich freue mich für Dich und noch mehr für mich, dass Du jetzt im DT von Dani bist, dann werde ich mehr und mehr deiner tollen Sachen bewundern können.

LG Susanne

Britta Häusler hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch : - ))!!!! Ich freu mich auch! Britta

made-by-imme.de hat gesagt…

Grins, jetzt weiß Du nicht nur wie sich Irma und Du gefühlt haben...auch mir ging/ geht es so... jubel, freu.... lasst uns eintauchen in die Kits ;o)

LG imme

suza hat gesagt…

Ganz ganz herzlichen Glückwunsch!!!!! Ich freu mich riesig für dich!!!
(Und wundern tut es mich ganz und gar nicht :) )
LG Suza

Scrap-Ansichten hat gesagt…

.....so wunderbares Sachen die du machst, da war es ja nur eine Frage der Zeit, dass Dani dich fragt....super....ich gratuliere auch hier nochmal....

LG
Katja