Fünf Männer im Haus ist eine Herausforderung

Oktober 05, 2010

wenn der Große

dem Kleinsten die Mücken aus dem Haar nimmt, das läßt mein Mutterherz höher schlagen, bei so viel Fürsorge. Der runde Background ist ein Echtholzfurnier. Entschuldigt das etwas schiefe Foto.
Das Ganze ist für die Liftchallenge der SAZ entstanden.

Kommentare:

Miss Marple hat gesagt…

Da kann ich ja nur schöööön sagen.
LG - Irma

Michaela hat gesagt…

da ist unheimlich schön... ein traum.... danke dafür...

made-by-imme.de hat gesagt…

AAAhhhh, ist das ein tolles LO....
SUUUUPER!!!

LG
imme

janalena hat gesagt…

Bina, danke für´s Zeigen und auch nochmal erwähnen, was es mit dem LO auf sich hat....ich hab es nämlich schon in der SAZ (und ja auch in echt) bewundert und hab jetzt keinen Reim darauf gefunden, was an diesem Moment Dein Herz höher schlagen lässt...... aber jetzt ist mir das klar!!!

LG Susanne