Fünf Männer im Haus ist eine Herausforderung

Oktober 07, 2010

STM #154

hatte wieder ein wunderschönes Lied für die Challenge eingestellt, da konnte ich nicht wiederstehenn und mußte auch ein LO dazu machen. 


Und ich kann es immer nochnicht glauben, ich hab gewonnen! Ich freu mich so, vorallem weil die Damen im Design Team die Layouts wählen und nicht auslosen.

Kommentare:

Miss Marple hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!! Das hast du mit diesem LO aber auch verdient!
LG - Irma

janalena hat gesagt…

Oh ja das ist wirklich ein wundervolles LO! Ich hab es ja nicht so mit dem Englischen.
na und herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!!

Lg Susanne

Rübe hat gesagt…

Geniales LO und herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn.
Viele Grüße von Rübe

steffka hat gesagt…

so genial... ich liebe die Anordnung und die geteilten Flgel... sehr sehr genial

Steffie hat gesagt…

Ein tolles LO!
Ich habe es geliftet:
http://steffieshexenhaus.blogspot.com/2011/01/bom2-05-mein-bruderchen.html

Danke für die Inspiration!
LG,
Steffie